Einfach erfolgreich
Webdesign Software Metriken

Über uns

Im Februar 2007 neben dem Studium gegründet, hat .comSense schnell Fahrt aufgenommen.

Durch das theoretische Wissen aus dem Studium, was „gute“ Software ausmacht, war von Anfang klar, wenn man sich Abgrenzen möchte, muss man bei den Problemen moderner Software ansetzen. Und dieses Problem ist die Benutzerunfreundlichkeit vieler Lösungen und die Überfrachtung des Benutzers mit Funktionalität.

Deshalb hat sich .comSense von Anfang an die Einfachheit seiner Lösungen auf die Fahnen geschrieben. Egal ob Software, Webdesign oder Metriken. Nach dem Grundsatz der Einfachheit, bieten wir unseren Kunden Lösungen, die nie komplexer als die Probleme werden.

Einfach ist deshalb auch die Firmenstruktur von .comSense. Als Einzelunternehmen bietet es dem Kunden einen Ansprechpartner. Durch ein leistungsfähiges Netzwerk an spezialisierten Freelancern, wird für jedes Projekt das beste Team zusammengestellt. Dies sorgt für einen schnellen, reibungslosen Ablauf bei bestmöglicher Ausnutzung aller Kompetenzen.

Mit uns als Partner können sie deshalb auch in Zukunft „Einfach erfolgreich“ sein.